Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark relauncht "test.de" für "Stiftung Warentest"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:test.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.test.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stiftung Warentest
Aufgabe/Briefing
Mit der Neugestaltung des Test-Bereichs im Portal www.test.de schließt Pixelpark Berlin ein erstes umfangreiches Relaunch-Paket für seinen Neukunden Stiftung Warentest ab. Zuvor hatte Pixelpark bereits den Shop- und Abo-Bereich des Portals optimiert. Im Rahmen der langfristigen Zusammenarbeit mit der Stiftung Warentest berät Pixelpark darüber hinaus die strategisch-konzeptionelle Weiterentwicklung und betreut das Portal hinsichtlich der Architektur, des Designs und der Frontend-Entwicklung.

Pixelpark hatte sich bereits im vergangenen Jahr im Rahmen eines Pitches den Zuschlag für die Betreuung der Online-Aktivitäten des deutschlandweit bekanntesten, unabhängigen Warentesters gesichert.