KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Proximity startet "Smart Art-Sticker-App" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Smart Art-Sticker-App |
Anbieter/Agentur: | BBDO Proximity |
URL | http://www.bbdoproximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/smart.deutschland/app_ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Mobil, trendbewusst und bestens vernetzt: Wer Smart fährt, demonstriert damit nicht nur den urbanen Lebensstil unserer Zeit, sondern auch seine Unabhängigkeit und Individualität. Und genau für diese Zielgruppe haben die Social-Media-Experten von BBDO Proximity Berlin eine Facebook-App entwickelt, die ihr wie auf den Leib geschneidert ist: die Smart Art-Sticker-App. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Werde zum Smart Director“ ruft sie die Community dazu auf, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es geht um die Gestaltung von Art-Stickern, d.h. von Designfolien, mit denen man die Smart Tridion Sicherheitszelle bekleben und so dem Auto einen ganz individuellen Touch verleihen kann. Dafür hat BBDO Proximity 20 Muster erstellt und in die App integriert. Die User können diese Muster bewerten, den Hintergrund anpassen und ihren jeweiligen Favoriten als Cover-Bild herunterladen. Viel mehr Spaß aber verspricht es, als „Smart Director“ sein eigenes Design zu kreieren. Das kann auf Basis eines x-beliebigen Bildes, etwa eines Urlaubsfotos, geschehen oder unter Nutzung verschiedener Designvorlagen, die mit einem der Standardbildprogramme leicht zu bearbeiten sind. Alle Kreationen werden in einer Bildergalerie veröffentlicht und von der Community bewertet. Der Clou: Smart wird mindestens drei aus den Top-Ten dieses Jahr noch produzieren – dann rollt „user generated design“ auf Deutschlands Straßen. Unterstützt von diversen Ads, läuft die Art-Sticker-App bis Anfang Juli unter: https://www.facebook.com/smart.deutschland/app_ 154475538007853 |