Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hydra Newmedia relauncht "trelleborg.com" für "Trelleborg Sealing Solutions"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trelleborg.com
Anbieter/Agentur:Hydra Newmedia
URLhttp://www.hydra-newmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.trelleborg.com/en/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Trelleborg Sealing Solutions
Aufgabe/Briefing
Die Werbeagentur Hydra Newmedia setzt immer mehr auf geräteübergreifende Webprojekte. Responsive Webdesign reagiert auf die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedenster Endgeräte, bietet so ein gutes Nutzererlebnis und senkt zugleich die Kosten für den Unterhalt des Onlineauftritts. Das hat auch Trelleborg Sealing Solutions überzeugt: Hydra hat nun den neuen Webauftritt für die Rubore Seals-Kampagne ganz im Responsive Design gestaltet.

Responsive Webdesign berücksichtigt die spezifischen Anforderungen jedes Gerätes und optimiert die Darstellung und Navigationselemente quasi automatisch für das jeweilige Endgerät.