KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hydra Newmedia relauncht "trelleborg.com" für "Trelleborg Sealing Solutions"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trelleborg.com
Anbieter/Agentur:Hydra Newmedia
URLhttp://www.hydra-newmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.trelleborg.com/en/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Trelleborg Sealing Solutions
Aufgabe/Briefing
Die Werbeagentur Hydra Newmedia setzt immer mehr auf geräteübergreifende Webprojekte. Responsive Webdesign reagiert auf die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedenster Endgeräte, bietet so ein gutes Nutzererlebnis und senkt zugleich die Kosten für den Unterhalt des Onlineauftritts. Das hat auch Trelleborg Sealing Solutions überzeugt: Hydra hat nun den neuen Webauftritt für die Rubore Seals-Kampagne ganz im Responsive Design gestaltet.

Responsive Webdesign berücksichtigt die spezifischen Anforderungen jedes Gerätes und optimiert die Darstellung und Navigationselemente quasi automatisch für das jeweilige Endgerät.