Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Gruppe gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Minijob Zentrale
Anbieter/Agentur:Serviceplan Gruppe
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.minijob-zentrale.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Aufgabe/Briefing
Serviceplan hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See erhalten. Auftrag ist eine integrierte Kommunikationskampagne zum Haushaltsscheck-Verfahren der Minijob-Zentrale. Die Kommunikationskampagne soll im Rahmen eines Gesamtkonzeptes sowohl die Kommunikationsziele als auch zielgruppenspezifische Werbe- und PR-Maßnahmen verbinden.
Budget
über 1 Mio Euro