Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Minijob Zentrale |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.minijob-zentrale.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See erhalten. Auftrag ist eine integrierte Kommunikationskampagne zum Haushaltsscheck-Verfahren der Minijob-Zentrale. Die Kommunikationskampagne soll im Rahmen eines Gesamtkonzeptes sowohl die Kommunikationsziele als auch zielgruppenspezifische Werbe- und PR-Maßnahmen verbinden. |
Budget |
über 1 Mio Euro |