Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elements of Art relauncht "prittworld.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | prittworld.de |
Anbieter/Agentur: | Elements of Art |
URL | http://www.eoa.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.prittworld.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel AG & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Nach Spanien, Italien, Belgien, den Niederlanden und in Großbritannien im Jahr 2011 ist die von Elements of Art (EoA) kreierte Webseite zu den Pritt Klebeprodukten des Unternehmens Henkel jetzt in weiteren Ländern online: Ab sofort gelangen auch deutsche Internetnutzer bei Eingabe der URL www.prittworld.de auf die neugestaltete Webseite und können in ihrer Muttersprache ganz in die innovative Bastelwelt eintauchen. |
Umsetzung/Lösung |
EoA hatte sich 2011 mit ihrem kreativen Konzept den Etat des weltweit agierenden Konzerns gesichert und ist verantwortlich für Konzeption und Design des Online-Auftritts. Zusätzlich zu den Basisinhalten der Webseite entwickelte EoA für ausgewählte Länder weiterführende Kampagnen zu bestimmten Themen wie z.B. „Sports“ mit Bezug zu aktuellen Sportevents oder die „Back to School“-Aktion mit den beiden neuen Klebestift-Editionen „Pritt Pink“ für Mädchen sowie „Pritt X“ für Jungen. Neben den Deutschen können auch Bastelfreunde aus Brasilien, Chile, Frankreich, Österreich, Südafrika und der Schweiz die neue Webseite in ihren Ländern jetzt virtuell erleben. Demnächst wird die neue „Pritt World“ zudem in 11 weiteren Ländern in Europa und in Nordamerika erscheinen. Der internationale Web-Auftritt der Marke Pritt lädt zum Entdecken und Mitmachen rund ums Thema Basteln ein: Die Webseite ist in die drei Bereiche Parents, Kidz (für Kinder von 7 bis 11 Jahren) und Minis (für Kinder von 3 bis 6 Jahren) unterteilt, deren Inhalte auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind. Zusätzlich gibt es in einigen Ländern die Rubrik „Büro Welt“, die den Usern einen Überblick über die verschiedenen Pritt Produkte für den Bürobedarf bietet. |