KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elements of Art relauncht "prittworld.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | prittworld.de |
Anbieter/Agentur: | Elements of Art |
URL | http://www.eoa.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.prittworld.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel AG & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Nach Spanien, Italien, Belgien, den Niederlanden und in Großbritannien im Jahr 2011 ist die von Elements of Art (EoA) kreierte Webseite zu den Pritt Klebeprodukten des Unternehmens Henkel jetzt in weiteren Ländern online: Ab sofort gelangen auch deutsche Internetnutzer bei Eingabe der URL www.prittworld.de auf die neugestaltete Webseite und können in ihrer Muttersprache ganz in die innovative Bastelwelt eintauchen. |
Umsetzung/Lösung |
EoA hatte sich 2011 mit ihrem kreativen Konzept den Etat des weltweit agierenden Konzerns gesichert und ist verantwortlich für Konzeption und Design des Online-Auftritts. Zusätzlich zu den Basisinhalten der Webseite entwickelte EoA für ausgewählte Länder weiterführende Kampagnen zu bestimmten Themen wie z.B. „Sports“ mit Bezug zu aktuellen Sportevents oder die „Back to School“-Aktion mit den beiden neuen Klebestift-Editionen „Pritt Pink“ für Mädchen sowie „Pritt X“ für Jungen. Neben den Deutschen können auch Bastelfreunde aus Brasilien, Chile, Frankreich, Österreich, Südafrika und der Schweiz die neue Webseite in ihren Ländern jetzt virtuell erleben. Demnächst wird die neue „Pritt World“ zudem in 11 weiteren Ländern in Europa und in Nordamerika erscheinen. Der internationale Web-Auftritt der Marke Pritt lädt zum Entdecken und Mitmachen rund ums Thema Basteln ein: Die Webseite ist in die drei Bereiche Parents, Kidz (für Kinder von 7 bis 11 Jahren) und Minis (für Kinder von 3 bis 6 Jahren) unterteilt, deren Inhalte auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind. Zusätzlich gibt es in einigen Ländern die Rubrik „Büro Welt“, die den Usern einen Überblick über die verschiedenen Pritt Produkte für den Bürobedarf bietet. |