HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Lucy Marx gewinnt "McDonald’s Österreich"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | McDonald's mobile Gutscheine |
Anbieter/Agentur: | Lucy Marx |
URL | http://www.lucymarx.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mcdonalds.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
McDonald’s Österreich |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Projektleitung: Jürgen Ellensohn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Mobile Marketing Agentur: Lucy Marx, Kundenbetreuung: Peter Hofbauer, Grafik-Design mobiles Bonusbuch: Filip Stojak, technische Umsetzung: Herbert Daume, Projektleitung: Alexander Galambos Digital Agentur: Red Urban, Kundenbetreuung: Slavko Pejic Klassische Agentur (Entwicklung des Print-Bonusbuchs): DDB Tribal, Kundenbetreuung: Bettina Otto |
Aufgabe/Briefing |
Lucy Marx freut sich über einen weiteren Etatgewinn: Die kreative Mobile-Marketing-Agentur setzt nun schon zum zweiten Mal für McDonald’s Österreich die bereits im Printbereich bewährten Spargutscheine mobil um. Damit ist das mobile, individuelle und personalisierte Gutscheinheft für alle Handytypen optimiert und österreichweit in allen McDonald’s Restaurants einlösbar. |
Umsetzung/Lösung |
Die eingesetzte und von Lucy Marx patentierte SWIFT Couponing Technologie benötigt keinerlei technisches Equipment im Restaurant und ist dennoch fälschungssicher. Die mobilen Spargutscheine sind noch bis 1. Juli 2012 per SMS mit dem Keyword BONUS an 0800 555 222 erhältlich. |