Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Urban gewinnt "McDonald’s Österreich"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | McDonald's mobile Gutscheine |
Anbieter/Agentur: | Red Urban |
URL | http://www.redurban.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mcdonalds.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
McDonald’s Österreich |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Projektleitung: Jürgen Ellensohn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Mobile Marketing Agentur: Lucy Marx, Kundenbetreuung: Peter Hofbauer, Grafik-Design mobiles Bonusbuch: Filip Stojak, technische Umsetzung: Herbert Daume, Projektleitung: Alexander Galambos Digital Agentur: Red Urban, Kundenbetreuung: Slavko Pejic Klassische Agentur (Entwicklung des Print-Bonusbuchs): DDB Tribal, Kundenbetreuung: Bettina Otto |
Aufgabe/Briefing |
Lucy Marx freut sich über einen weiteren Etatgewinn: Die kreative Mobile-Marketing-Agentur setzt nun schon zum zweiten Mal für McDonald’s Österreich die bereits im Printbereich bewährten Spargutscheine mobil um. Damit ist das mobile, individuelle und personalisierte Gutscheinheft für alle Handytypen optimiert und österreichweit in allen McDonald’s Restaurants einlösbar. |
Umsetzung/Lösung |
Die eingesetzte und von Lucy Marx patentierte SWIFT Couponing Technologie benötigt keinerlei technisches Equipment im Restaurant und ist dennoch fälschungssicher. Die mobilen Spargutscheine sind noch bis 1. Juli 2012 per SMS mit dem Keyword BONUS an 0800 555 222 erhältlich. |