KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Urban gewinnt "McDonald’s Österreich"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | McDonald's mobile Gutscheine |
Anbieter/Agentur: | Red Urban |
URL | http://www.redurban.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mcdonalds.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
McDonald’s Österreich |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Projektleitung: Jürgen Ellensohn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Mobile Marketing Agentur: Lucy Marx, Kundenbetreuung: Peter Hofbauer, Grafik-Design mobiles Bonusbuch: Filip Stojak, technische Umsetzung: Herbert Daume, Projektleitung: Alexander Galambos Digital Agentur: Red Urban, Kundenbetreuung: Slavko Pejic Klassische Agentur (Entwicklung des Print-Bonusbuchs): DDB Tribal, Kundenbetreuung: Bettina Otto |
Aufgabe/Briefing |
Lucy Marx freut sich über einen weiteren Etatgewinn: Die kreative Mobile-Marketing-Agentur setzt nun schon zum zweiten Mal für McDonald’s Österreich die bereits im Printbereich bewährten Spargutscheine mobil um. Damit ist das mobile, individuelle und personalisierte Gutscheinheft für alle Handytypen optimiert und österreichweit in allen McDonald’s Restaurants einlösbar. |
Umsetzung/Lösung |
Die eingesetzte und von Lucy Marx patentierte SWIFT Couponing Technologie benötigt keinerlei technisches Equipment im Restaurant und ist dennoch fälschungssicher. Die mobilen Spargutscheine sind noch bis 1. Juli 2012 per SMS mit dem Keyword BONUS an 0800 555 222 erhältlich. |