KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "Ricola „Wotsch eis“" für "Ricola AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ricola „Wotsch eis“ |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ricola-cinema.com/de/desktop/index.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ricola AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas starten heute eine groß angelegte, internationale Onlinekampagne für Ricola. Für den Schweizer Kräuterzucker-Hersteller entwickelte die Full-Service-Agentur für Alternative Werbung die News-Sendung „Wotsch eis“ (schweizerdeutsch für „Willst du eins?“). Neben den webguerillas sind folgende Agenturen an dem „Wotsch eis“-Konzept beteiligt: Schokolade Filmproduktion, Seed Audio-Visual Communication AG |
Umsetzung/Lösung |
Thematisch geht es darum, dass sich weltweit Menschen als Zeichen der Freundschaft Ricola Kräuterbonbons schenken. Das Besondere an dem Format, das in mehreren Sprachen zur Verfügung steht: die Interaktivität. So können User per Upload eigene Fotos und Videos zusammen mit einer persönlichen Nachricht in die Meldung einbinden. Anschließend hält Ricola für sie einen individuell generierten Link zu „ihrer“ News-Sendung bereit, den sie an Freunde und Bekannte weiterleiten können. Bereits im Vorfeld der Kampagne machte Ricola auf der eigenen Facebook-Fanpage auf die Aktion aufmerksam. In der eigens dafür entwickelten Applikation „Ricolas verschenken“ werden die Fans aufgefordert, virtuelle Ricola Bonbons an Freunde zu verteilen. Die Kampagne wird zusätzlich durch Bannerwerbung in ausgewählten Online-Netzwerken sowie die Einbindung des YouTube-Channels unterstützt. |