KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Reemtsma |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reemtsma.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Bei Deepblue Networks freut man sich über den zweiten großen Zugewinn. Im Januar erst wurden sie durch Roberto Funari, Group Marketing Director, zur globalen Leadagentur für die weltweiten Etats von Imperial Tobacco ernannt, nun übernimmt Deepblue auch die Verantwortung für den deutschen Markt. Zukünftig werden die Marken Gauloises, JPS, Davidoff, Route 66 und einige weitere auf dem deutschen Markt auch von Deepblue Networks betreut. Diese Entscheidung ist ein weiterer Erfolg für die Agentur, die über langjährige Erfahrung im Tabakmarkt und großes Know-how im Umgang mit den zunehmenden Werberestriktionen für Produktkategorien wie z.B. Tabak, Alkohol und Pharma verfügt. Deutschland ist nach Russland, Polen und Slowenien schon das vierte und umsatzmäßig größte Land, für das Deepblue direkt von seinen Standorten Budapest und Hamburg arbeitet. Während in Budapest das weltweite Imperial Business von der Kampagnen-Entwicklung bis zur Implementierung für Marken wie zum Beispiel Davidoff in über 100 Ländern und West in über 50 Ländern verantwortet werden, kümmert sich Hamburg mit einem eigens für Reemtsma Deutschland zusammengestellten Team zu 100 Prozent um die Betreuung der deutschen Marken. |