Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Reemtsma |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reemtsma.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Bei Deepblue Networks freut man sich über den zweiten großen Zugewinn. Im Januar erst wurden sie durch Roberto Funari, Group Marketing Director, zur globalen Leadagentur für die weltweiten Etats von Imperial Tobacco ernannt, nun übernimmt Deepblue auch die Verantwortung für den deutschen Markt. Zukünftig werden die Marken Gauloises, JPS, Davidoff, Route 66 und einige weitere auf dem deutschen Markt auch von Deepblue Networks betreut. Diese Entscheidung ist ein weiterer Erfolg für die Agentur, die über langjährige Erfahrung im Tabakmarkt und großes Know-how im Umgang mit den zunehmenden Werberestriktionen für Produktkategorien wie z.B. Tabak, Alkohol und Pharma verfügt. Deutschland ist nach Russland, Polen und Slowenien schon das vierte und umsatzmäßig größte Land, für das Deepblue direkt von seinen Standorten Budapest und Hamburg arbeitet. Während in Budapest das weltweite Imperial Business von der Kampagnen-Entwicklung bis zur Implementierung für Marken wie zum Beispiel Davidoff in über 100 Ländern und West in über 50 Ländern verantwortet werden, kümmert sich Hamburg mit einem eigens für Reemtsma Deutschland zusammengestellten Team zu 100 Prozent um die Betreuung der deutschen Marken. |