Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt "Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Reemtsma
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reemtsma.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Deutschland
Aufgabe/Briefing
Bei Deepblue Networks freut man sich über den zweiten großen Zugewinn. Im Januar erst wurden sie durch Roberto Funari, Group Marketing Director, zur globalen Leadagentur für die weltweiten Etats von Imperial Tobacco ernannt, nun übernimmt Deepblue auch die Verantwortung für den deutschen Markt.

Zukünftig werden die Marken Gauloises, JPS, Davidoff, Route 66 und einige weitere auf dem deutschen Markt auch von Deepblue Networks betreut. Diese Entscheidung ist ein weiterer Erfolg für die Agentur, die über langjährige Erfahrung im Tabakmarkt und großes Know-how im Umgang mit den zunehmenden Werberestriktionen für Produktkategorien wie z.B. Tabak, Alkohol und Pharma verfügt.

Deutschland ist nach Russland, Polen und Slowenien schon das vierte und umsatzmäßig größte Land, für das Deepblue direkt von seinen Standorten Budapest und Hamburg arbeitet. Während in Budapest das weltweite Imperial Business von der Kampagnen-Entwicklung bis zur Implementierung für Marken wie zum Beispiel Davidoff in über 100 Ländern und West in über 50 Ländern verantwortet werden, kümmert sich Hamburg mit einem eigens für Reemtsma Deutschland zusammengestellten Team zu 100 Prozent um die Betreuung der deutschen Marken.