Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "dialog.wwf.de" für "WWF Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dialog.wwf.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://dialog.wwf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WWF Deutschland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Hanna Rohloff und Stephan Röppnack Kreation: Lotta Emich und Benjamin Fischer Technische Umsetzung: Mirco Lehnhoff, Pierre Groth, Christian Kernchen und Jan Wessel |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks launcht die Dialogplattform des WWF Deutschland. Ziel der Plattform ist es, den WWF emotional erlebbar zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter http://dialog.wwf.de können interessierte Nutzer Informationen zu WWF Projekten bekommen, die Menschen hinter den Projekten kennen lernen und Fragen an den WWF stellen. Unterschiedliche Experten des WWF liefern faszinierende Einblicke und aktuelle Informationen direkt aus den Projektgebieten. Zudem wird der Nutzer online in das Geschehen eingebunden. Neben Fragen zu Projekten, die von Experten beantwortet werden, kann jeder Nutzer mit nur einem Klick zum Unterstützer bestimmter Projekte werden. Dank einer direkten Anbindung an die wichtigsten sozialen Netzwerke wird das Projekt im Freundeskreis verbreitet und erzielt so eine höhere Wahrnehmung in der Außenwelt. Mit der neuen Plattform gelingt es dem WWF Deutschland die Lücke zwischen der oftmals chaotischen Echtzeitkommunikation der sozialen Netzwerke und dem vornehmlich informativen Charakter einer offiziellen Website zu schließen. |