KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "dialog.wwf.de" für "WWF Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dialog.wwf.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://dialog.wwf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WWF Deutschland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Hanna Rohloff und Stephan Röppnack Kreation: Lotta Emich und Benjamin Fischer Technische Umsetzung: Mirco Lehnhoff, Pierre Groth, Christian Kernchen und Jan Wessel |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks launcht die Dialogplattform des WWF Deutschland. Ziel der Plattform ist es, den WWF emotional erlebbar zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter http://dialog.wwf.de können interessierte Nutzer Informationen zu WWF Projekten bekommen, die Menschen hinter den Projekten kennen lernen und Fragen an den WWF stellen. Unterschiedliche Experten des WWF liefern faszinierende Einblicke und aktuelle Informationen direkt aus den Projektgebieten. Zudem wird der Nutzer online in das Geschehen eingebunden. Neben Fragen zu Projekten, die von Experten beantwortet werden, kann jeder Nutzer mit nur einem Klick zum Unterstützer bestimmter Projekte werden. Dank einer direkten Anbindung an die wichtigsten sozialen Netzwerke wird das Projekt im Freundeskreis verbreitet und erzielt so eine höhere Wahrnehmung in der Außenwelt. Mit der neuen Plattform gelingt es dem WWF Deutschland die Lücke zwischen der oftmals chaotischen Echtzeitkommunikation der sozialen Netzwerke und dem vornehmlich informativen Charakter einer offiziellen Website zu schließen. |