Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "Panasonic Smart Viera" für "Panasonic "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Panasonic Smart Viera |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://bit.ly/HUX6p7 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Panasonic |
Aufgabe/Briefing |
Ein smartes Webspecial für einen smarten TV: Als Teil der integrierten Kampagne für den neuen Panasonic Smart Viera entwickelte Scholz & Volkmer ein interaktives Webspecial (http://bit.ly/HUX6p7). Darin kann der User interaktiv die wichtigsten Features des neuen Multimedia-Highlights aus dem Hause Panasonic kennenlernen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Setting eines fiktiven Familienalltags, der sich durch die gesamte Kampagne für den Smart Viera zieht, erlebt der User in diversen Filmszenen unterschiedliche Erlebnisse der einzelnen Familienmitglieder. Die individuellen Geschichten werden ganz selbstverständlich mit Hilfe des neuen Smart Viera erzählt bzw. mit anderen geteilt. Hierdurch lernt der User die Features des neuen TV-Geräts kennen – eine emotionale Erfahrung nah am Produkt. Panasonic Smart Viera ist „more than a TV“. Der User betritt eine neue, smartere Welt der multimedialen Unterhaltung. Interaktiv demonstriert das Webspecial, wie einfach digitale Inhalte von unterschiedlichen Devices per „Swipe & Share“ auf den TV Screen gestreamt werden können. Darüber hinaus erfährt der Nutzer, wie unkompliziert es sich mit dem Panasonic TV Surfen, Twittern und Chatten lässt und welche Eigenschaften den Smart Viera zum herausragenden TV-Gerät machen. Ein eigens komponierter Sound untermalt die interaktiven Sequenzen des Webspecials und komplettiert so das audiovisuelle Erlebnis für den User. Eingebettet ist das Webspecial in die HTML-basierte Produktseite von Panasonic. Diese bietet weitere Informationen zu technischen Spezifikationen des Smart Viera, wie etwa Bildeigenschaften, Vernetzung, der Remote App, ökologischen Aspekten und vielem mehr. |