KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany gewinnt Pitch bei "Bentley Motors"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bentley
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bentleymotors.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bentley Motors
Aufgabe/Briefing
Mit sofortiger Wirkung verantwortet PHD Worldwide den globalen Mediaeinkaufs- und Mediaplanungsetat des britischen Luxusautomobilherstellers Bentley. PHD hat sich in einem globalen Pitch-Prozess erfolgreich durchgesetzt. In Deutschland wird Bentley von PHD Germany, Frankfurt, betreut.