Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pepper gewinnt Pitch bei "NetApp Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NetApp
Anbieter/Agentur:Pepper
URLhttp://www.pepperglobal.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.netapp.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
NetApp Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem Agentur-Pitch im Februar 2011 entschied sich NetApp, ein Anbieter von Storage- und Datenmanagement-Lösungen, für die Zusammenarbeit mit der internationalen Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper. NetApp beauftragte Pepper mit der Konzeption, Entwicklung und Exekution von integrierten Marketingprogrammen sowohl für den direkten als auch den Vertrieb über Handelspartner in EMEA. Pepper arbeitet für NetApp nicht nur auf regionaler, sondern auch auf Länderebene für bis zu 12 Länder.