Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pepper gewinnt Pitch bei "NetApp Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NetApp |
Anbieter/Agentur: | Pepper |
URL | http://www.pepperglobal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.netapp.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NetApp Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem Agentur-Pitch im Februar 2011 entschied sich NetApp, ein Anbieter von Storage- und Datenmanagement-Lösungen, für die Zusammenarbeit mit der internationalen Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper. NetApp beauftragte Pepper mit der Konzeption, Entwicklung und Exekution von integrierten Marketingprogrammen sowohl für den direkten als auch den Vertrieb über Handelspartner in EMEA. Pepper arbeitet für NetApp nicht nur auf regionaler, sondern auch auf Länderebene für bis zu 12 Länder. |