Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB Tribal Group gewinnt Pitch bei "Volkswagen AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Golf VII
Anbieter/Agentur:DDB Tribal Group
URLhttp://www.ddb-tribal.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Volkswagen AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Client Service Director, Mitglied der Geschäftsleitung: Dr. Andreas Kloevekorn
Account Direction: Pamela Rödel
Account Management: Tanja Lauenroth
Creative Direction: Andreas Kant
Art Direction: Karin Schmidt
Copywriter: Manuel Frank
Produktion: Mike Reinhold, Lara Bentsen

Print Produktion: Peter Becker Medien, Wolfsburg
Aufgabe/Briefing
DDB Tribal hat sich im Pitch den Etat für das Dialogmarketing zur Einführung des Golf VII gesichert. Neben der internationalen Pre-Launch- und Einführungskampagne des neuen Golfs wird Stammbetreuer DDB Tribal auch die Dialogmaßnahmen verantworten. Der zweite Teil der Einführungskampagne wird von Grabarz & Partner umgesetzt.

Für die Dialogmaßnahmen ist DDB Tribal Hamburg zuständig. Pre-Launch und Einführungskampagne werden gemeinsam mit DDB Tribal Berlin und DDB Team Blue entwickelt und umgesetzt.