Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dimensional gewinnt "Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gesundheitsinformation.de |
Anbieter/Agentur: | Dimensional |
URL | http://www.dimensional.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.gesundheitsinformation.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Dimensional hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen erhalten. Aufgabe ist der Relaunch, Änderungs- und Anpassungsleistungen sowie Pflegeleistungen für die Gesundheitsinformationshomepage des IQWiG, gesundheitsinformation.de. Leistungen: 1. Relaunch: Konzeptionelle Planung und Umsetzung eines technischen, strukturellen und grafischen Relaunches von www.gesundheitsinformation.de mit Integration eines Webservices, einer verbesserten Suchfunktion und grundlegenden Socialmedia-Anbindungen auf Basis des bestehenden Content Management Systems (CMS) "papaya". Der Relaunch soll bis Ende 2012 abgeschlossen sein; 2. Pflege: Die kontinuierliche Pflege der Website und des CMS "papaya" wird innerhalb des Rahmenvertrages beauftragt. Die Pflegeleistungen umfassen Störungsanalyse, -dokumentation und -beseitigung zur Aufrechterhaltung eines regelmäßigen und sicheren Betriebs der Website, Einspielen regelmäßiger Updates für das CMS; 3. Anpassung: Änderungs- und Anpassungsleistungen werden innerhalb des Rahmenvertrages beauftragt. Hierunter fallen beispielsweise die Erstellung neuer und die Änderung bestehender Templates, Anpassungen und Erweiterungen des CMS z.B. Konzeption und Umsetzung neuer Module und Datenbanken. Diese Leistungen werden jeweils nach Beauftragung erbracht. Die Änderungs- und Anpassungsleistungen werden erst im Jahr 2013 relevant. |