Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Columbus Interactive
Anbieter/Agentur:Koschade PR
URLhttp://www.koschadepr.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.06.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.columbus-interactive.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Columbus Interactive GmbH
Aufgabe/Briefing
Koschade PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Onlinebereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur entschieden. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle und sind Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Agentur mit ihrem umfassendem Digital-Know-how in der Presse zu positionieren und die Wahrnehmung bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern zu steigern. Columbus Interactive entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation.
nach oben | Zurück zur Übersicht