Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

People Interactive gewinnt Pitch bei "Gothaer Versicherung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gothaer.de
Anbieter/Agentur:People Interactive
URLhttp://www.people-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gothaer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gothaer Versicherung
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur People Interactive gewinnt die Gothaer Versicherung als Neukunden und wird bis Ende 2012 ein überarbeitetes Konzept sowie ein neues Design für den umfassenden Relaunch der Webseite Gothaer.de entwickeln und realisieren. Die Agentur überzeugte im Pitch gegen drei namhafte Mitbewerber.