Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Infomantis startet "Rauch Möbel Flexible App" für "Rauch Möbelwerke"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rauch Möbel Flexible App
Anbieter/Agentur:Infomantis
URLhttp://www.infomantis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.rauchmoebel.de/flexible/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Rauch Möbelwerke
Aufgabe/Briefing
Infomantis, Spezialist für Apps und Software-Lösungen im Bereich Online-Unternehmenskommunikation hat für die Rauch Möbelwerke eine mobile Website entworfen und umgesetzt. Anlass ist eine crossmediale Kampagne für das Jugendzimmerprogramm Flexible der Marke Rauch Dialog.
Umsetzung/Lösung
Unter m.rauchmoebel.de/flexible informieren Material-, Farb- und Kombinationsübersichten sowie ein Animationsclip Kaufinteressenten über die zahlreichen Module und Variationsmöglichkeiten des Programms Flexible. Der Zugang wird ganz einfach via QR-Code ermöglicht.

Ziel dieser ersten Web-App des Möbelherstellers ist die Verknüpfung von Online-Beratung und Entscheidungshilfe mit dem Point Of Sale (PoS). Der entscheidende Mehrwert liegt dabei in der Möglichkeit, sich sämtliche Module einzeln und in beispielhafter Kombination miteinander anzeigen zu lassen – was am PoS sonst nicht möglich ist.

Auf der Unternehmenswebsite rauchmoebel.de sind darüber hinaus alle Inhalte der mobilen Website ausführlich mit Screenshots dargestellt und erläutert, um die Kompetenz der Handelspartner am PoS mit dieser Vermarktungslösung zu stärken und gezielt auf Fragen der Kaufinteressenten eingehen zu können.