Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Online Now! gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:loveline.de
Anbieter/Agentur:Online Now!
URLhttp://www.online-now.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.loveline.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Eine Bietergemeinschaft rund um die Berliner Agentur Online Now! GmbH hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erhalten. Aufgabe ist die kontinuierliche redaktionelle, pädagogische, organisatorische, technische und grafische Betreuung des Internetportals inkl. Bildredaktion, laufende funktionale Optimierungen im Web-Portal, konzeptionelle und multimediale Weiterentwicklung des Internetportals, Bewerbung des Angebots, enge Verzahnung mit dem MultiplikatorInnen-Portal www.schule.loveline.de, Umstellung des derzeitigen CM-Systems auf das aktuelle Typo3-System.
Budget
bis 1 Mio Euro