KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Now! gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | loveline.de |
Anbieter/Agentur: | Online Now! |
URL | http://www.online-now.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.loveline.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Eine Bietergemeinschaft rund um die Berliner Agentur Online Now! GmbH hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erhalten. Aufgabe ist die kontinuierliche redaktionelle, pädagogische, organisatorische, technische und grafische Betreuung des Internetportals inkl. Bildredaktion, laufende funktionale Optimierungen im Web-Portal, konzeptionelle und multimediale Weiterentwicklung des Internetportals, Bewerbung des Angebots, enge Verzahnung mit dem MultiplikatorInnen-Portal www.schule.loveline.de, Umstellung des derzeitigen CM-Systems auf das aktuelle Typo3-System. |
Budget |
bis 1 Mio Euro |