KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Online Now! gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:loveline.de
Anbieter/Agentur:Online Now!
URLhttp://www.online-now.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.loveline.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Eine Bietergemeinschaft rund um die Berliner Agentur Online Now! GmbH hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erhalten. Aufgabe ist die kontinuierliche redaktionelle, pädagogische, organisatorische, technische und grafische Betreuung des Internetportals inkl. Bildredaktion, laufende funktionale Optimierungen im Web-Portal, konzeptionelle und multimediale Weiterentwicklung des Internetportals, Bewerbung des Angebots, enge Verzahnung mit dem MultiplikatorInnen-Portal www.schule.loveline.de, Umstellung des derzeitigen CM-Systems auf das aktuelle Typo3-System.
Budget
bis 1 Mio Euro