HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Now! gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | loveline.de |
Anbieter/Agentur: | Online Now! |
URL | http://www.online-now.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.loveline.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Eine Bietergemeinschaft rund um die Berliner Agentur Online Now! GmbH hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erhalten. Aufgabe ist die kontinuierliche redaktionelle, pädagogische, organisatorische, technische und grafische Betreuung des Internetportals inkl. Bildredaktion, laufende funktionale Optimierungen im Web-Portal, konzeptionelle und multimediale Weiterentwicklung des Internetportals, Bewerbung des Angebots, enge Verzahnung mit dem MultiplikatorInnen-Portal www.schule.loveline.de, Umstellung des derzeitigen CM-Systems auf das aktuelle Typo3-System. |
Budget |
bis 1 Mio Euro |