Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Erickson Düsseldorf startet "Maybelline Jade 'Germany’s next Topmodel'" für "Maybelline Jade"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Maybelline Jade 'Germany’s next Topmodel'
Anbieter/Agentur:McCann Erickson Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Maybelline Jade
Aufgabe/Briefing
Das Foto-Shooting in Köln – nur vier Tage nach dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ – war der erste Job für Gewinnerin Luisa Hartema. McCann Erickson Düsseldorf setzte das Model für Maybelline Jade in Szene, der Nr. 1 für dekorative Kosmetik in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Für die kommende Herbst- und Winterkampagne des Beauty-Spezialisten, einer der Hauptgewinne für die Finalistin von „Germany’s next Topmodel“, entwickelte die Agentur verschiedene Eyeliner-Motive. Die passenden Looks dafür kreierte Make-up Artist Boris Entrup, die Fotografen waren Denise und Ulf Krentz.

Mit der Umsetzung des Finalpreis-Shootings setzt McCann Erickson den glamourösen Schlusspunkt unter die diesjährige Kampagne rund um 'Germany’s next Topmodel 2012'. Die dabei entstandenen Motive werden für Printanzeigen in großen Frauenzeitschriften, für ein Lookbook, am POS und online genutzt.