Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Trafo2 relauncht "ios-technik.de " für "Innovative Orthopädie Systeme (IOS) GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ios-technik.de |
Anbieter/Agentur: | Trafo2 |
URL | http://www.trafo2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ios-technik.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Innovative Orthopädie Systeme (IOS) GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Trafo2 hat den Internetauftritt ios-technik.de überarbeitet. Die Innovative Orthopädie Systeme (IOS) GmbH aus Willich beliefert den deutschen Spitzensport mit ihren Produkten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Ergebnis ist eine optisch ansprechende Website entstanden, die sich auf den ersten Blick mit groß angelegten Hintergrundbildern sehr designorientiert präsentiert. Zudem sorgt fortan ein Bild-Slider auf der Startseite für Abwechslung und fokussiert unterschiedliche Themen des Portfolios. Dabei verzichtete das Internet-Systemhaus Trafo2 bewusst auf Flash und nutzte stattdessen ein Javascript Plug-In. |