Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh gewinnt "Hansa-Flex AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hansa-Flex
Anbieter/Agentur:Hmmh
URLhttp:// http://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hansa-flex.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hansa-Flex AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, wird den Systemanbieter in der Fluidtechnik, Hansa-Flex, auf den Weg in den E-Commerce beraten. Der neue Onlineshop auf Magento-Basis wird von Hmmh umgesetzt.

Mit 380 Niederlassungen in 39 Ländern bietet das Unternehmen Produkte von Rohrverschraubungen über Messtechniken bis hin zu Hydraulikkomponenten an. In solch spezifischen Branchen ist ein hohes Maß an Beratung erforderlich, da die genaue Produktdarstellung für den Kunden in diesem Bereich essentiell ist.
Budget
k.A.