Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:postofficeshop.de
Anbieter/Agentur:People Interactive
URLhttp://www.people-interactive.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.06.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.postofficeshop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Deutsche Post
Aufgabe/Briefing
Mit einem zukunftsweisenden Projekt für ihren langjährigen Kunden Deutsche Post AG baut People Interactive das Geschäftsfeld Mobile-Business weiter aus. Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation entwickelt eine mobile Version des Online-Angebots Postoffice-Shop.
Umsetzung/Lösung
Zum Angebot des Shops für Geschäftskunden gehört neben eigenen Produkten der Deutschen Post aktuell auch Brief-, Paket- und Bürobedarf von renommierten Markenherstellern. Noch in diesem Jahr können Geschäftskunden dann die gesamte Produktpalette von unterwegs unkompliziert und schnell bestellen. So will der Postoffice-Shop seine Kunden noch zielgenauer und über alle digitalen Kanäle hinweg ansprechen.

Zusätzlich zur mobilen Version entwickelt People Interactive auch ein Konzept und ein neues Design, um den Online-Auftritt des Postoffice-Shops zu optimieren. Im Fokus dieser modernisierten Webversion steht die visuelle Transformation vom Katalog zur ECommerce-Plattform. Darüber hinaus wird ein neuer Sales-Newsletter die Transformation als direktes Marketinginstrument unterstützen und neue Möglichkeiten im Onlinekundenservice eröffnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht