Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
People Interactive gewinnt "Deutsche Post"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | postofficeshop.de |
Anbieter/Agentur: | People Interactive |
URL | http://www.people-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.postofficeshop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Post |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem zukunftsweisenden Projekt für ihren langjährigen Kunden Deutsche Post AG baut People Interactive das Geschäftsfeld Mobile-Business weiter aus. Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation entwickelt eine mobile Version des Online-Angebots Postoffice-Shop. |
Umsetzung/Lösung |
Zum Angebot des Shops für Geschäftskunden gehört neben eigenen Produkten der Deutschen Post aktuell auch Brief-, Paket- und Bürobedarf von renommierten Markenherstellern. Noch in diesem Jahr können Geschäftskunden dann die gesamte Produktpalette von unterwegs unkompliziert und schnell bestellen. So will der Postoffice-Shop seine Kunden noch zielgenauer und über alle digitalen Kanäle hinweg ansprechen. Zusätzlich zur mobilen Version entwickelt People Interactive auch ein Konzept und ein neues Design, um den Online-Auftritt des Postoffice-Shops zu optimieren. Im Fokus dieser modernisierten Webversion steht die visuelle Transformation vom Katalog zur ECommerce-Plattform. Darüber hinaus wird ein neuer Sales-Newsletter die Transformation als direktes Marketinginstrument unterstützen und neue Möglichkeiten im Onlinekundenservice eröffnen. |