Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sky.de
Anbieter/Agentur:Axel Springer Media Impact
URLhttp://www.axelspringer.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.06.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sky.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sky IP International Limited
Aufgabe/Briefing
Zum 1. Juli 2012 übernimmt Axel Springer Media Impact die Display- und Bewegtbild-Vermarktung von Sky.de. Das Online-Angebot des Pay TV-Anbieters verfügt über eine Reichweite von 1,71 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2012-2) und bietet Nachrichten und Hintergründe rund um Sport und Entertainment sowie exklusive Web-Clippings der Sky Sport-Highlights Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Formel 1 oder Wimbledon.
nach oben | Zurück zur Übersicht