Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Axel Springer Media Impact gewinnt "Sky IP International Limited "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sky.de |
Anbieter/Agentur: | Axel Springer Media Impact |
URL | http://www.axelspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sky.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sky IP International Limited |
Aufgabe/Briefing |
Zum 1. Juli 2012 übernimmt Axel Springer Media Impact die Display- und Bewegtbild-Vermarktung von Sky.de. Das Online-Angebot des Pay TV-Anbieters verfügt über eine Reichweite von 1,71 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2012-2) und bietet Nachrichten und Hintergründe rund um Sport und Entertainment sowie exklusive Web-Clippings der Sky Sport-Highlights Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Formel 1 oder Wimbledon. |