Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Axel Springer Media Impact gewinnt "Sky IP International Limited "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sky.de
Anbieter/Agentur:Axel Springer Media Impact
URLhttp://www.axelspringer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sky.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sky IP International Limited
Aufgabe/Briefing
Zum 1. Juli 2012 übernimmt Axel Springer Media Impact die Display- und Bewegtbild-Vermarktung von Sky.de. Das Online-Angebot des Pay TV-Anbieters verfügt über eine Reichweite von 1,71 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2012-2) und bietet Nachrichten und Hintergründe rund um Sport und Entertainment sowie exklusive Web-Clippings der Sky Sport-Highlights Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Formel 1 oder Wimbledon.