Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G2 Germany gewinnt Pitch bei "TrelleborgVibracoustic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tbvc.com |
Anbieter/Agentur: | G2 Germany |
URL | http://www.G2.com/Germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tbvc.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
TrelleborgVibracoustic |
Aufgabe/Briefing |
G2 Germany in Frankfurt wird Leadagentur des Joint Ventures TrelleborgVibracoustic. Das Unternehmen liefert innovative schwingungstechnische Lösungen für alle top 20 Automobilhersteller weltweit. G2 konnte sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und ist ab sofort für die ganze Bandbreite des Marketings zuständig, also alle Maßnahmen der On- und Offlinekommunikation sowie die Entwicklung der neuen Corporate Identity. |