Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.kreativ Hamburg gewinnt "Baur Versand (GmbH & Co KG) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | baur.de |
Anbieter/Agentur: | Defacto.kreativ Hamburg |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.baur.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Baur Versand (GmbH & Co KG) |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.kreativ Hamburg ist zukünftig für den fokussierten Distanzhändler Baur im Bereich Verkaufsförderung tätig. Die Zusammenarbeit ab Juli 2012 umfasst die Konzeption verzahnter Online- und Offline-Aktivitäten zur Kundenaktivierung und Neukundengewinnung. Neben VKF-Webseiten und Newslettern, gehören dazu auch Mailings und verkaufsfördernde Umfelder/Einstiegsseiten für die monatlichen Printanstöße. |