Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lbi.de
Anbieter/Agentur:Marin Software
URLhttp://www.marinsoftware.de
E-Mailjbargmann@marinsoftware.com
Tel.040 80 80 74-522
StrasseAm Kaiserkai 1
PLZ20457
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lbi.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
LBi Germany
Aufgabe/Briefing
Die Kunden von LBi haben immer anspruchsvollere und differenzierte Ziele beim Suchmaschinen- und Facebook-Marketing. Sie achten beispielsweise verstärkt auf die Qualität von Leads. Es geht unter anderem darum, Karteileichen durch schnell erreichte Anmeldungen zu vermeiden, die Upsell-Quote zu verbessern und besonders hochwertige Konsumenten anzusprechen. LBi suchte ein flexibles Management-Tool für das Bidding und die Durchführung anspruchsvoller Kampagnen, das zudem Erfolgspotenziale aufzeigt und gleichzeitig zu einer Qualitätssteigerung beiträgt.
Umsetzung/Lösung
LBi Germany (http://www.lbi.de), eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfahren eingekauft werden. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenwerbung und Facebook-Ads. Darüber hinaus kommt die Web-basierte Lösung auch bei Auswertungen und Reporting zum Einsatz.

LBi kann per Software as a Service (SaaS) auf die Bidding- und Workflow-Funktionen von Marin Software zugreifen, PPC-Kampagnen effizient verwalten und nach verschiedenen Zielen optimieren.
Zum Einsatz kommen auch die Reporting-Funktionen für die effiziente Erstellung von übersichtlichen Berichten und komplexen Matrix-Auswertungen. LBi nutzt zudem die Möglichkeit, Marin Enterprise mit bestehenden Technologien, wie zum Beispiel Tracking-Lösungen einzelner Kunden, zu integrieren.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht