Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Marin Software gewinnt "LBi Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lbi.de |
Anbieter/Agentur: | Marin Software |
URL | http://www.marinsoftware.de |
jbargmann@marinsoftware.com | |
Tel. | 040 80 80 74-522 |
Strasse | Am Kaiserkai 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lbi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
LBi Germany |
Aufgabe/Briefing |
Die Kunden von LBi haben immer anspruchsvollere und differenzierte Ziele beim Suchmaschinen- und Facebook-Marketing. Sie achten beispielsweise verstärkt auf die Qualität von Leads. Es geht unter anderem darum, Karteileichen durch schnell erreichte Anmeldungen zu vermeiden, die Upsell-Quote zu verbessern und besonders hochwertige Konsumenten anzusprechen. LBi suchte ein flexibles Management-Tool für das Bidding und die Durchführung anspruchsvoller Kampagnen, das zudem Erfolgspotenziale aufzeigt und gleichzeitig zu einer Qualitätssteigerung beiträgt. |
Umsetzung/Lösung |
LBi Germany (http://www.lbi.de), eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfahren eingekauft werden. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenwerbung und Facebook-Ads. Darüber hinaus kommt die Web-basierte Lösung auch bei Auswertungen und Reporting zum Einsatz. LBi kann per Software as a Service (SaaS) auf die Bidding- und Workflow-Funktionen von Marin Software zugreifen, PPC-Kampagnen effizient verwalten und nach verschiedenen Zielen optimieren. Zum Einsatz kommen auch die Reporting-Funktionen für die effiziente Erstellung von übersichtlichen Berichten und komplexen Matrix-Auswertungen. LBi nutzt zudem die Möglichkeit, Marin Enterprise mit bestehenden Technologien, wie zum Beispiel Tracking-Lösungen einzelner Kunden, zu integrieren. |
Budget |
k.A. |