Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Marin Software gewinnt "LBi Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lbi.de
Anbieter/Agentur:Marin Software
URLhttp://www.marinsoftware.de
E-Mailjbargmann@marinsoftware.com
Tel.040 80 80 74-522
StrasseAm Kaiserkai 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lbi.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
LBi Germany
Aufgabe/Briefing
Die Kunden von LBi haben immer anspruchsvollere und differenzierte Ziele beim Suchmaschinen- und Facebook-Marketing. Sie achten beispielsweise verstärkt auf die Qualität von Leads. Es geht unter anderem darum, Karteileichen durch schnell erreichte Anmeldungen zu vermeiden, die Upsell-Quote zu verbessern und besonders hochwertige Konsumenten anzusprechen. LBi suchte ein flexibles Management-Tool für das Bidding und die Durchführung anspruchsvoller Kampagnen, das zudem Erfolgspotenziale aufzeigt und gleichzeitig zu einer Qualitätssteigerung beiträgt.
Umsetzung/Lösung
LBi Germany (http://www.lbi.de), eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfahren eingekauft werden. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenwerbung und Facebook-Ads. Darüber hinaus kommt die Web-basierte Lösung auch bei Auswertungen und Reporting zum Einsatz.

LBi kann per Software as a Service (SaaS) auf die Bidding- und Workflow-Funktionen von Marin Software zugreifen, PPC-Kampagnen effizient verwalten und nach verschiedenen Zielen optimieren.
Zum Einsatz kommen auch die Reporting-Funktionen für die effiziente Erstellung von übersichtlichen Berichten und komplexen Matrix-Auswertungen. LBi nutzt zudem die Möglichkeit, Marin Enterprise mit bestehenden Technologien, wie zum Beispiel Tracking-Lösungen einzelner Kunden, zu integrieren.
Budget
k.A.