Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Düsseldorf gewinnt "Fressnapf Tiernahrungs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fressnapf |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fressnapf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fressnapf Tiernahrungs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy und der Heimiertbedarfanbieter Fressnapf, arbeiten künftig Hand in Hand. Die Düsseldorfer Agentur kümmert sich künftig unter anderem um den Aufbau des CRM-Programms von Fressnapf. Ogilvy hat sich in einem kompakten aber ebenso anspruchsvollen Wettbewerb gegen sechs Mitbewerber durchgesetzt und den Fressnapf-Etat gewonnen. |