Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fressnapf
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.07.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fressnapf.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Aufgabe/Briefing
Ogilvy und der Heimiertbedarfanbieter Fressnapf, arbeiten künftig Hand in Hand. Die Düsseldorfer Agentur kümmert sich künftig unter anderem um den Aufbau des CRM-Programms von
Fressnapf. Ogilvy hat sich in einem kompakten aber ebenso anspruchsvollen Wettbewerb gegen sechs Mitbewerber durchgesetzt und den Fressnapf-Etat gewonnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht