Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zenith gewinnt "Rabobank International"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabobank
Anbieter/Agentur:Zenith
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rabobank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Rabobank International
Aufgabe/Briefing
Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem Zenithoptimedia-Netzwerk hat den achtstelligen Mediaetat der Rabobank, Frankfurt, gewonnen. Die genossenschaftlich organi­sierte Rabobank zählt zu den weltweit führenden Finanzpartnern der Agrar- und Lebensmit­telindustrie und liegt mit einem Rating von AA+ auf Platz 6 beim „Safest Bank Award 2011“ von Global’s Finance. Damit zählt die Bank, die inzwischen auch verstärkt ins Privatkunden­segment expandiert zu den sichersten Banken weltweit. In Deutschland startet die Rabobank im Juni mit ihrer Online-Banking-Marke RaboDirect am deutschen Finanzplatz Frankfurt.

Das Team um CEO Petra Gnauert setzte sich im mehrstufigen Auswahlverfahren durch und wird künftig die Mediastrategie und den Einkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten. Darüber hinaus erhält die auf Performance-Marketing spezialisierte Schwesteragentur Performics den Performance-Etat der Rabobank.