So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KKLD* gewinnt Pitch bei "Baume & Mercier"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | baume-et-mercier.com |
Anbieter/Agentur: | KKLD* |
URL | http://www.kkld.net) |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.baume-et-mercier.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Baume & Mercier |
Aufgabe/Briefing |
Die in Berlin und New York ansässige Kreativagentur KKLD* gewinnt die Schweizer Premium-Uhrenmanufaktur Baume & Mercier, Genf, eine Tochter des Richemont Konzerns, als Neukunden. In einem zweistufigen Pitchverfahren für die Auswahl der Leadagentur Digital und Social Media setzte sich KKLD* gegen die hochkarätige internationale Konkurrenz aus Hamburg, Amsterdam, Paris, Genf, London und New York durch. Als Lead Agency Digital und Social Media für Baume & Mercier überarbeitet KKLD* den internationalen Webauftritt und betreut sämtliche Social Media-Aktivitäten der Premium-Uhrenmarke. Die Maßnahmen werden weltweit umgesetzt. |