Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PID GbR Arbeiten für Wissenschaft und Öffentlichkeit gewinnt "Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kultur-kreativ-wirtschaft.de
Anbieter/Agentur:PID GbR Arbeiten für Wissenschaft und Öffentlichkeit
URLhttp://www.pid-net.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kultur-kreativ-wirtschaft.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Aufgabe/Briefing
PID hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie erhalten. Aufgabe ist die Inhaltlich-redaktionelle Pflege des bestehenden Internetportals zur Kultur- und Kreativwirtschaft kultur-kreativ-wirtschaft.de für das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.