Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PID GbR Arbeiten für Wissenschaft und Öffentlichkeit gewinnt "Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kultur-kreativ-wirtschaft.de |
Anbieter/Agentur: | PID GbR Arbeiten für Wissenschaft und Öffentlichkeit |
URL | http://www.pid-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kultur-kreativ-wirtschaft.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie |
Aufgabe/Briefing |
PID hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie erhalten. Aufgabe ist die Inhaltlich-redaktionelle Pflege des bestehenden Internetportals zur Kultur- und Kreativwirtschaft kultur-kreativ-wirtschaft.de für das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. |