Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Internet Marketing Services GmbH gewinnt "DIPLOMA Private Hochschulgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch diploma.de
Anbieter/Agentur:Internet Marketing Services GmbH
URLhttp://www.ims.de
E-Mailinfo@ims.de
StrasseNordstraße 17
PLZ31675
OrtBückeburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://diploma.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DIPLOMA Private Hochschulgesellschaft mbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Drupal mit individuellen Erweiterungen
Aufgabe/Briefing
Contentstrukturierung, Redesign und verbesserte Usability mit dem Ziel der Konversion-Maximierung.
Umsetzung/Lösung
Neben dem Redesign des gesamten Web-Frontends wurde auch der Backend-Prozess komplett neu strukturiert und automatisiert. Kunden und Interessenten werden nun innerhalb von wenigen Minuten mit dem gewünschten und auf sie individuell zugeschnittenen Infomaterial versorgt.
Ergebnis/Erfolg
Deutliche Steigerung der Conversionraten bei gleichzeitig schnellerer Abarbeitung der eingehenden Anfragen.
Budget
bis 50.000 Euro