KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Econda gewinnt "Schiesser AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schiesser.com |
Anbieter/Agentur: | Econda |
URL | http://www.econda.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schiesser.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schiesser AG |
Aufgabe/Briefing |
Econda gewinnt mit der Schiesser AG, eine der führenden Wäschemarken Deutschlands, einen weiteren Kunden aus dem Textilhandel. Zur Lenkung und Weiterentwicklung der Schiesser ECommerce-Bereiche setzt Schiesser den Econda Shop Monitor und Click Monitor des Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse ein. Mit dem Shop Monitor erhält Schiesser ein Webcontrolling-Instrument zur Steuerung seiner gesamten Online-Marketing-Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung der Onlineshopseiten durchzuführen. Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Webshop-Besucher hat sich Schiesser zusätzlich für den Econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website die Besucher ansprechen und welche seltener geklickt werden. |