Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init gewinnt "Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information
Anbieter/Agentur:Init
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dimdi.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information
Aufgabe/Briefing
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Deutschen Instituts für Medizinische Dokumentation und Information erhalten. Aufgabe ist die externe Unterstützung im Bereich Java-Anwendungsprogrammierung für die Realisierung mehrerer PharmNet.Bund-Projekte. Die Leistungen des Auftragnehmers werden im Rahmen von Arbeiten an einer browserbasierten Oberfläche sowie der darunter liegenden Geschäftslogik erbracht. Das eingesetzte System basiert auf Basisprodukten aus dem Open-Source-Bereich und ermöglicht die Erstellung von Weapplikationen aus modularen Komponenten.
Budget
bis 1 Mio Euro