Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init gewinnt "Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information
Anbieter/Agentur:Init
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dimdi.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information
Aufgabe/Briefing
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Deutschen Instituts für Medizinische Dokumentation und Information erhalten. Aufgabe ist die externe Unterstützung im Bereich Java-Anwendungsprogrammierung für die Realisierung mehrerer PharmNet.Bund-Projekte. Die Leistungen des Auftragnehmers werden im Rahmen von Arbeiten an einer browserbasierten Oberfläche sowie der darunter liegenden Geschäftslogik erbracht. Das eingesetzte System basiert auf Basisprodukten aus dem Open-Source-Bereich und ermöglicht die Erstellung von Weapplikationen aus modularen Komponenten.
Budget
bis 1 Mio Euro