Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Red Cell relauncht "Wertekommission" für "Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wertekommission
Anbieter/Agentur:Red Cell
URLhttp://www.redcell.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wertekommission.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V.
Projektleiter beim Auftraggeber
Sven Korndörffer (Vorsitzender des Vorstandes der Wertekommission)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei red cell:
Beratung:
Siegbert Bartusek (CEO Beratung)
Jasmin Schulze (Account Director)

Kreation:
Harald Haas (CEO Kreation)
Alexander Dahlmann (Art Director)
Anja Erhardt (CD Text)
Aufgabe/Briefing
Red Cell entwickelt für die Wertekommission die Kampagne 2012 "Wir machen uns für Werte stark". Aufgabe war die Weiterentwicklung der Kampagne aus 2007. Diesmal sollen auch die Online-Kanäle genutzt werde. Mit einem QR-Code in den Anzeigen wird verstärkt Drive-to-Web erzeugt, zudem werden über Facebook und ein Voting auch Social Media Tools in die Kampagne eingebunden.
Umsetzung/Lösung
Nachhaltigkeit, Vertrauen, Integrität, Verantwortung, Mut, Respekt: Das sind die Kernwerte, für die prominente Entscheider der deutschen Wirtschaft in der Kampagne demonstrieren. Inhaltlich, aber auch faktisch in den Kampagnenmotiven stehen führende Köpfe wie Dietmar Hopp, Prof. Dr. Burkhard Schwenker und Dr. Jürgen Heraeus, aber auch Marie-Christine Ostermann, Heinrich Haasis und Dr. Michael Ilgner hinter dem Wert, für den Sie sich besonders engagieren: Eine 3D-Installation des Begriffes im Raum.