Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell relauncht "Wertekommission" für "Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wertekommission |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wertekommission.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sven Korndörffer (Vorsitzender des Vorstandes der Wertekommission) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei red cell: Beratung: Siegbert Bartusek (CEO Beratung) Jasmin Schulze (Account Director) Kreation: Harald Haas (CEO Kreation) Alexander Dahlmann (Art Director) Anja Erhardt (CD Text) |
Aufgabe/Briefing |
Red Cell entwickelt für die Wertekommission die Kampagne 2012 "Wir machen uns für Werte stark". Aufgabe war die Weiterentwicklung der Kampagne aus 2007. Diesmal sollen auch die Online-Kanäle genutzt werde. Mit einem QR-Code in den Anzeigen wird verstärkt Drive-to-Web erzeugt, zudem werden über Facebook und ein Voting auch Social Media Tools in die Kampagne eingebunden. |
Umsetzung/Lösung |
Nachhaltigkeit, Vertrauen, Integrität, Verantwortung, Mut, Respekt: Das sind die Kernwerte, für die prominente Entscheider der deutschen Wirtschaft in der Kampagne demonstrieren. Inhaltlich, aber auch faktisch in den Kampagnenmotiven stehen führende Köpfe wie Dietmar Hopp, Prof. Dr. Burkhard Schwenker und Dr. Jürgen Heraeus, aber auch Marie-Christine Ostermann, Heinrich Haasis und Dr. Michael Ilgner hinter dem Wert, für den Sie sich besonders engagieren: Eine 3D-Installation des Begriffes im Raum. |