Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell relauncht "Wertekommission" für "Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wertekommission |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wertekommission.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sven Korndörffer (Vorsitzender des Vorstandes der Wertekommission) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei red cell: Beratung: Siegbert Bartusek (CEO Beratung) Jasmin Schulze (Account Director) Kreation: Harald Haas (CEO Kreation) Alexander Dahlmann (Art Director) Anja Erhardt (CD Text) |
Aufgabe/Briefing |
Red Cell entwickelt für die Wertekommission die Kampagne 2012 "Wir machen uns für Werte stark". Aufgabe war die Weiterentwicklung der Kampagne aus 2007. Diesmal sollen auch die Online-Kanäle genutzt werde. Mit einem QR-Code in den Anzeigen wird verstärkt Drive-to-Web erzeugt, zudem werden über Facebook und ein Voting auch Social Media Tools in die Kampagne eingebunden. |
Umsetzung/Lösung |
Nachhaltigkeit, Vertrauen, Integrität, Verantwortung, Mut, Respekt: Das sind die Kernwerte, für die prominente Entscheider der deutschen Wirtschaft in der Kampagne demonstrieren. Inhaltlich, aber auch faktisch in den Kampagnenmotiven stehen führende Köpfe wie Dietmar Hopp, Prof. Dr. Burkhard Schwenker und Dr. Jürgen Heraeus, aber auch Marie-Christine Ostermann, Heinrich Haasis und Dr. Michael Ilgner hinter dem Wert, für den Sie sich besonders engagieren: Eine 3D-Installation des Begriffes im Raum. |