Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

vertical techmedia AG gewinnt "mobiflip.de / René Hesse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vermarktung des führenden Mobility Blog - mobiflip.de
Anbieter/Agentur:vertical techmedia AG
URLhttp://www.verticaltechmedia.de
E-Mailjs@verticaltechmedia.de
Tel.89 416 178-240
StrasseDestouchesstraße 68
PLZ80796
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://verticaltechmedia.de/advertiser/sites/mobiflip
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
mobiflip.de / René Hesse
Projektleiter beim Auftraggeber
René Hesse
Projektleiter beim Anbieter
Hermann Eiden, Vorstand
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Dr.Jürgen Bossmann, Head of Campaign und Partner Management (Technik)
Jens Schmidtmann, Sales
Anja Noack, Marketing
Aufgabe/Briefing
Mehr Umsatz, als mit den breit angelegten generellen Online Media und Affiliate Netzwerken
Umsetzung/Lösung
vollständige werbetechnische Implementierung (Tagging etc.); Strategische Positionierung als Werbeträger; Erfassung der Zielgruppen per Marktforschung (AGOF etc.); Erstellung von Marketing Unterlagen; Einbindung und Listing auf allen Unterlagen und Web (verticaltechmedia.de Site - deutsch und englsiche Version; Beratung zu Audience Marketing; Vernetzung mit anderen Partner im vertical techmedia Netzwerk; aktive Sales Arbeit (Key Kunden Selektion, Channelangebote, Mailings, ... );
Ergebnis/Erfolg
Start Juli 2012 - Ergebnis Überblick 2012 im Jan 2013 verfügbar
Budget
k.A.