Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
vertical techmedia AG gewinnt "mobiflip.de / René Hesse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vermarktung des führenden Mobility Blog - mobiflip.de |
Anbieter/Agentur: | vertical techmedia AG |
URL | http://www.verticaltechmedia.de |
js@verticaltechmedia.de | |
Tel. | 89 416 178-240 |
Strasse | Destouchesstraße 68 |
PLZ | 80796 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://verticaltechmedia.de/advertiser/sites/mobiflip |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
mobiflip.de / René Hesse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
René Hesse |
Projektleiter beim Anbieter |
Hermann Eiden, Vorstand |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Dr.Jürgen Bossmann, Head of Campaign und Partner Management (Technik) Jens Schmidtmann, Sales Anja Noack, Marketing |
Aufgabe/Briefing |
Mehr Umsatz, als mit den breit angelegten generellen Online Media und Affiliate Netzwerken |
Umsetzung/Lösung |
vollständige werbetechnische Implementierung (Tagging etc.); Strategische Positionierung als Werbeträger; Erfassung der Zielgruppen per Marktforschung (AGOF etc.); Erstellung von Marketing Unterlagen; Einbindung und Listing auf allen Unterlagen und Web (verticaltechmedia.de Site - deutsch und englsiche Version; Beratung zu Audience Marketing; Vernetzung mit anderen Partner im vertical techmedia Netzwerk; aktive Sales Arbeit (Key Kunden Selektion, Channelangebote, Mailings, ... ); |
Ergebnis/Erfolg |
Start Juli 2012 - Ergebnis Überblick 2012 im Jan 2013 verfügbar |
Budget |
k.A. |