Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

We Are Social gewinnt Pitch bei "McArthurGlen Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:McArthurGlen Group
Anbieter/Agentur:We Are Social
URLhttp://www.wearesocial.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
McArthurGlen Group
Aufgabe/Briefing
We Are Social Europe übernimmt ab sofort die laufende Content-Erstellung für den Social-Media-Auftritt aller 21 Fanpages der McArthurGlen Group. Das britische Unternehmen gehört zu den führenden Design-Outlet-Shops in Europa und rühmt sich als größter Betreiber von mittlerweile 21 Factory-Outlet-Centern in acht europäischen Ländern.

Die deutschen Fanpages sollen von München aus gesteuert werden: außer Contentpflege, Promotion-Aktionen und klassischer Social-Media-Beratung beinhaltet der frisch unterschriebene Vertrag auch die strategische Planung von Influencer-Engagement und Krisenmanagement.

Der Entscheidung vorausgegangen ist ein dreistufiger Pitch, an dem mehrere namhafte Agenturen beteiligt waren.