Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

We Are Social gewinnt Pitch bei "McArthurGlen Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:McArthurGlen Group
Anbieter/Agentur:We Are Social
URLhttp://www.wearesocial.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
McArthurGlen Group
Aufgabe/Briefing
We Are Social Europe übernimmt ab sofort die laufende Content-Erstellung für den Social-Media-Auftritt aller 21 Fanpages der McArthurGlen Group. Das britische Unternehmen gehört zu den führenden Design-Outlet-Shops in Europa und rühmt sich als größter Betreiber von mittlerweile 21 Factory-Outlet-Centern in acht europäischen Ländern.

Die deutschen Fanpages sollen von München aus gesteuert werden: außer Contentpflege, Promotion-Aktionen und klassischer Social-Media-Beratung beinhaltet der frisch unterschriebene Vertrag auch die strategische Planung von Influencer-Engagement und Krisenmanagement.

Der Entscheidung vorausgegangen ist ein dreistufiger Pitch, an dem mehrere namhafte Agenturen beteiligt waren.