Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrekk gewinnt "Palmers Textil AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:palmers.at
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.palmers.at
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Palmers Textil AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Webtrekk Q3
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Webtrekk GmbH, Anbieter für High-End-Webanalyse, übernimmt das Webtracking der Palmers Textil AG. Der österreichische Onlineshop der Lingerie-Marke palmers.at liefert feine Wäsche, Bademode, Strümpfe, Loungeware sowie Tag- & Nachtwäsche an Kundinnen und Kunden aus Deutschland, Österreich und 25 weiteren Ländern. Die im Webanalyse-Tool „Webtrekk Q3“ integrierten Customer-Journey- und Cross-Selling-Analysen überzeugten den Textilhersteller.

Die Rohdatenspeicherung von „Q3“ ermöglicht Palmers zudem einen direkten Zugriff auf die vollständigen Daten in Rohform. Rückwirkende Analysen mit neuen Parametern, beispielsweise für die Optimierung des Check-Out-Prozesses oder für Retourenauswertungen, sind damit jederzeit möglich.