KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrekk gewinnt "Palmers Textil AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:palmers.at
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.palmers.at
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Palmers Textil AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Webtrekk Q3
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Webtrekk GmbH, Anbieter für High-End-Webanalyse, übernimmt das Webtracking der Palmers Textil AG. Der österreichische Onlineshop der Lingerie-Marke palmers.at liefert feine Wäsche, Bademode, Strümpfe, Loungeware sowie Tag- & Nachtwäsche an Kundinnen und Kunden aus Deutschland, Österreich und 25 weiteren Ländern. Die im Webanalyse-Tool „Webtrekk Q3“ integrierten Customer-Journey- und Cross-Selling-Analysen überzeugten den Textilhersteller.

Die Rohdatenspeicherung von „Q3“ ermöglicht Palmers zudem einen direkten Zugriff auf die vollständigen Daten in Rohform. Rückwirkende Analysen mit neuen Parametern, beispielsweise für die Optimierung des Check-Out-Prozesses oder für Retourenauswertungen, sind damit jederzeit möglich.