HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso Mobile Solutions gewinnt " Bundesagentur für Arbeit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | arbeitsagentur.de |
Anbieter/Agentur: | Adesso Mobile Solutions |
URL | http://www.adesso-mobile.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arbeitsagentur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
In Motion |
Aufgabe/Briefing |
Der Dortmunder Enterprise-Mobility-Entwickler Adesso Mobile Solutions GmbH gewinnt den Auftrag zur Bereitstellung der Jobbörse (jobboerse.arbeitsagentur.de) und Arbeitsagentur.de auf mobilen Endgeräten. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) will so die Ausgleichsprozesse zwischen Angebot und Nachfrage optimieren und noch besser unterstützen. Das mobile Internet stellt einen zentralen Trend in den Mediennutzungs- und Kommunikationsgewohnheiten der Anwender in den nächsten Jahren dar. Als moderner Dienstleister am Arbeitsmarkt verfolgt die BA diesen Trend und setzt frühzeitig auf technische Innovationen und zeitgemäße Multichannel-Kommunikation, um die Dienstleistungen für ihre Zielgruppen noch besser anbieten zu können. Adesso Mobile konnte sich im Ausschreibungsverfahren durchsetzen und wird die Mobilisierung für www.arbeitsagentur.de und die Jobbörse mit der BA entwickeln und umsetzen. In mehr als 150 großen Unternehmen und Institutionen kommt das Multichannel-Framework In Motion von Adesso Mobile bereits für die Mobilisierung von Inhalten und Geschäftsprozessen zum Einsatz. Die Bereitstellung und optimierte Darstellung des Content-Portals unter www.arbeitsagentur.de und der Jobbörse auf mobilen Endgeräten soll den Service-Charakter weiter erhöhen. Die Suche nach passenden Angeboten, der lokal zuständigen Arbeitsagentur oder deren Öffnungszeiten wird so überall und zu jeder Zeit möglich, ebenso können Stellenangebote und Bewerberprofile gesucht werden. Auch ein schneller Kontakt zwischen Arbeitgeber und Bewerber wird per Nachricht oder durch direkte telefonische Kontaktaufnahme unterstützt. |