Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media startet "mp-experiences.de" für "TUI Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mp-experiences.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://mp-experiences.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) hat die neue Premium-Erlebnismarke Michael Poliza Experiences – eine Kooperation der TUI mit dem bekannten Wildlife-Fotografen Michael Poliza – auf den Markt gebracht. Novum auf dem Reisemarkt: Sowohl die Markteinführung als auch die Vermarktung und Buchung erfolgt ausschließlich digital. Michael Poliza Experiences ist eine neue eigenständige Premiummarke im oberen Segment des Individualreisemarkts, die aus der Zusammenarbeit des Reiseunternehmens und des Naturfotografen entstanden ist. Poliza entwirft hierbei als Experience Designer ganzheitliche Reise-Erlebnisse, die ohne terminliche Bindung ab zwei Personen buchbar sind. |
Umsetzung/Lösung |
FORK entwickelte hierfür eine komplett neue Art der Reiseplattform, die den User vor, während und nach der Reise unterstützt. So bekommen Interessierte auf der Website anhand ausgewählter "Erlebnisregionen" einen ersten Eindruck von den Experiences. Anschließend können Sie ihren persönlichen und interaktiven Reiseverlauf anfordern. Das sogenannte Itinerary dient auch offline als Reiseplan. Außerdem haben Teilnehmer die Möglichkeit, ein elektronisches Tagebuch zu führen, um ihre Eindrücke und Erlebnisse in Text und Bild festhalten zu können. Neben Konzept und Website zeichnet die Agentur zudem für deren Texte, Illustrationen und Videos verantwortlich. Sämtliche Inhalte sind in enger Absprache mit Michael Poliza entstanden. |