Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media startet "mp-experiences.de" für "TUI Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mp-experiences.de
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://mp-experiences.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TUI Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) hat die neue Premium-Erlebnismarke Michael Poliza Experiences – eine Kooperation der TUI mit dem bekannten Wildlife-Fotografen Michael Poliza – auf den Markt gebracht. Novum auf dem Reisemarkt: Sowohl die Markteinführung als auch die Vermarktung und Buchung erfolgt ausschließlich digital.

Michael Poliza Experiences ist eine neue eigenständige Premiummarke im oberen Segment des Individualreisemarkts, die aus der Zusammenarbeit des Reiseunternehmens und des Naturfotografen entstanden ist. Poliza entwirft hierbei als Experience Designer ganzheitliche Reise-Erlebnisse, die ohne terminliche Bindung ab zwei Personen buchbar sind.
Umsetzung/Lösung
FORK entwickelte hierfür eine komplett neue Art der Reiseplattform, die den User vor, während und nach der Reise unterstützt. So bekommen Interessierte auf der Website anhand ausgewählter "Erlebnisregionen" einen ersten Eindruck von den Experiences. Anschließend können Sie ihren persönlichen und interaktiven Reiseverlauf anfordern. Das sogenannte Itinerary dient auch offline als Reiseplan.

Außerdem haben Teilnehmer die Möglichkeit, ein elektronisches Tagebuch zu führen, um ihre Eindrücke und Erlebnisse in Text und Bild festhalten zu können.

Neben Konzept und Website zeichnet die Agentur zudem für deren Texte, Illustrationen und Videos verantwortlich. Sämtliche Inhalte sind in enger Absprache mit Michael Poliza entstanden.