Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso Mobile Solutions gewinnt "Bundesagentur für Arbeit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jobboerse.arbeitsagentur.de |
Anbieter/Agentur: | Adesso Mobile Solutions |
URL | http://www.adesso-mobile.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jobboerse.arbeitsagentur.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
In Motion |
Aufgabe/Briefing |
Der Dortmunder Enterprise-Mobility-Entwickler Adesso Mobile Solutions GmbH gewinnt den Auftrag zur Bereitstellung der Jobbörse (jobboerse.arbeitsagentur.de) und Arbeitsagentur.de auf mobilen Endgeräten. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) will so die Ausgleichsprozesse zwischen Angebot und Nachfrage optimieren und noch besser unterstützen. Das mobile Internet stellt einen zentralen Trend in den Mediennutzungs- und Kommunikationsgewohnheiten der Anwender in den nächsten Jahren dar. Als moderner Dienstleister am Arbeitsmarkt verfolgt die BA diesen Trend und setzt frühzeitig auf technische Innovationen und zeitgemäße Multichannel-Kommunikation, um die Dienstleistungen für ihre Zielgruppen noch besser anbieten zu können. Adesso Mobile konnte sich im Ausschreibungsverfahren durchsetzen und wird die Mobilisierung für www.arbeitsagentur.de und die Jobbörse mit der BA entwickeln und umsetzen. In mehr als 150 großen Unternehmen und Institutionen kommt das Multichannel-Framework In Motion von Adesso Mobile bereits für die Mobilisierung von Inhalten und Geschäftsprozessen zum Einsatz. Die Bereitstellung und optimierte Darstellung des Content-Portals unter www.arbeitsagentur.de und der Jobbörse auf mobilen Endgeräten soll den Service-Charakter weiter erhöhen. Die Suche nach passenden Angeboten, der lokal zuständigen Arbeitsagentur oder deren Öffnungszeiten wird so überall und zu jeder Zeit möglich, ebenso können Stellenangebote und Bewerberprofile gesucht werden. Auch ein schneller Kontakt zwischen Arbeitgeber und Bewerber wird per Nachricht oder durch direkte telefonische Kontaktaufnahme unterstützt. |