Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "Bayern Design GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Munich Creative Business Week |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mcbw.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayern Design GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zum zweiten Mal wird im Februar 2013 die MCBW, die Munich Creative Business Week, die bayerische Landeshauptstadt in eine Plattform für die internationale Design-Elite verwandeln. Das umfangreiche Kommunikationskonzept zur Vorbereitung und Begleitung der MCBW verantwortet die Serviceplan Gruppe. |
Umsetzung/Lösung |
Für die gesamte Kommunikationsstrategie der MCBW 2013 zeichnet nach dem Gewinn einer offiziellen Ausschreibung die Serviceplan Gruppe verantwortlich. Überzeugen konnte die inhabergeführte Agentur mit einem integrierten Konzept und ihrem umfassenden Angebot aus einer Hand. Unter dem Lead von Serviceplan Campaign realisieren die Münchner Kommunikationsexperten alle Werbemittel in Print und Online sowie die Maßnahmen im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und im Bereich Social Media. Als Key Visual hat Serviceplan den MCBW Kubus entwickelt, der die drei zentralen Disziplinen der Gestaltung symbolisiert: Architektur, Produktdesign und Kommunikationsdesign. |