Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma gewinnt "Anheuser-Busch InBev"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beck’s UK
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der aktuellen Art Label Kampagne, in der namhafte Künstler wie Bloc Party, Seeed oder M.I.A. ihr individuelles Beck´s Etikett gestalten, entwickelte und programmierte dieCcoma AG eine Facebook-Application für den Markt in Großbritannien. In der kreativen Anwendung können User ihre eigenen Plakate mit Elementen aus den Art Labels gestalten. Die besten Arbeiten werden von der Facebook-Community prämiert und entsprechend von Beck´s incentiviert.

Neben der Application hat die Coma AG auch die aktivierende Bannerkampagne für den UK-Markt konzipiert und umgesetzt.