Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo‘s gewinnt "Kangaroos, Bernd Hummel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kangaroos |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo‘s |
URL | http://www.saint-elmos.com| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kangaroos.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kangaroos, Bernd Hummel GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Saint Elmo‘s konnte die Kultmarke Kangaroos mit einer innovativen und kreativen Marken-Strategie von sich überzeugen. Im Mittelpunkt der von Saint Elmo’s entwickelten Strategie steht das typische Kangaroos Gefühl, der Fresh Urban Lifestyle. Medienübergreifend sichtbar wird die neue Ausrichtung im neuen Bildkonzept ab Frühjahr/ Sommer 2013. |
Umsetzung/Lösung |
Kangaroos läuft voraus und kombiniert lange Tradition mit kurzer Reaktion: open-minded und authentisch – fresh eben. Sport, Fashion, Athletics – als Schlagwörter und Corevalues – prägen Kangaroos Sneakers. Ziel des neuen Bildkonzepts ist es, diese Kollektionsaussagen emotional aufzuladen und mit dem urbanen Lebensgefühl in Einklang zu bringen. Zur Vermittlung der Botschaft visualisiert die Kampagne unter anderem ungewöhnliche Alltagssituationen aus der „Ich Perspektive“ in authentischer Schnappschuss-Optik. Im nächsten Schritt wird Saint Elmo‘s die Marke Kangaroos beim Ausbau der Aktivitäten über Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter oder YouTube unterstützen. |